Mantra singen

Wenn einer aus seiner Seele singt, heilt er zugleich seine innere Welt. Wenn alle aus ihrer Seele singen und eins sind in der Musik, heilen sie zugleich auch die äußere Welt.”

Yehudi Menuhin

 

Das Mantrasingen ist für mich die freudvollste, lebensbejahendste Art ins Gebet mit mir, der Quelle, allem was ist zu kommen,  und zu lauschen.

Wir singen  in den 90 Minuten einfache Mantras, unterstützt durch rhythmische Instrumente, gerne kannst du dein eigenes Instrument mitbringen.

Komm mit Freude am gemeinsamen Singen und Musizieren, kleide dich bequem, du kannst auf einem Stuhl oder am Boden sitzen und nimm eine kleine Flasche Wasser mit, damit deine Kehle schön geschmiert bleibt.

Gerne möchte ich das Mantra Singen auf Dana Basis halten, das heisst du bezahlst soviel wie du kannst und es dir wert ist (Empfehlung CHF 25.00 - 60.00), so dass die Teilnahme nicht an der persönlichen Finanzlage scheitern kann, sondern jeder der gerne singt willkommen ist. Du kannst einfach kommen, du musst dich nicht anmelden.

 

Hier die Daten des Mantrasingens:

jeweils Samstag,

15. Juni,

13. Juli,

10. August,

14. September,

12. Oktober,

9. November und

14. Dezember 2019

 

Ich freue mich!

 

Liebe Grüsse

Heidi