Simone Nauer

 

 

Nach vielen Jahren Mutterschaft sind meine drei Kinder nun in einem Alter welches mir erlaubt, mich beruflich wieder voll zu engagieren. Im 2019 habe ich mir meinen lang ersehnten Wusch erfüllt, Yogalehrerin zu werden.

Ich unterrichte leidenschaftlich gerne verschiedene Yogastile & Meditation. Dabei lasse ich Elemente aus anderen Bewegungsrichtungen, Philosophien und Gesundheitssystemen einfliessen.

 

 

 

Für mich ist Yoga eine wunderbare Art der Selbstwahrnehmung, des Sich-selbst-Zuwenden und der Gesunderhaltung und Horizonterweiterung des Menschen auf allen Ebenen. Es beglückt mich, mit anderen Menschen zusammen Yoga zu praktizieren. Dabei entsteht ein kraftvolles Feld von Gemeinschaft, Energie und gegenseitiger Inspiration.

  • Hatha-Yoga Teacher, Nia Christmann, Malans
  • Studentin Coaching-Ausbildung, Living-Sense Institut, Zürich
  • Pädagogische Mitarbeiterin Primarschule Uster
  • Langjährige Erfahrung im Bereich Tanz und Sport, Fitness Instruktorin
  • Pränatal- und Geburtstherapie-Arbeit, Da-Sein Institut, Winterthur
  • Systemische Aufstellungen, Da-Sein Institut, Winterthur
  • Geistiges Heilen, Katharina Vonow, Stallikon
  • Qi-Gong, Meister Zhi Chang Li, Baar
  • Pflegefachfrau

Simone Nauer, Im Werk 9, 8610 Uster

077 422 36 39, simone.nauer@softbrew.ch

 

Hier erfährst du mehr zu meinem Unterricht.