Daniela Britzelmayr


Pädagogin, Luna Yoga- und Achtsamkeitslehrerin, 

Trauerbegleiterin

 

Unter "Raum und Zeit" biete ich speziell für Frauen Yoga, Meditation und Auszeit - Wochenenden an. Ich unterstütze Frauen darin, dass diese ihre femininen und individuellen Bedürfnisse erkennen und ernst nehmen. Das Zusammenbringen meiner Angebote ist zu einem praxisnahen, ganzheitlichen, fundierten und herzlichen, zusammenführenden Konzept gewachsen, das auch mein eigenes Leben sehr bereichert. 

 

Durch meine langjährige Erfahrung zeige ich einen Weg auf, wie eine entspannte und wertfreie Selbstfürsorge praktiziert werden kann. Im Mittelpunkt steht Bewegungsfreiheit und Freude statt Sollte und Müsste. In meiner Arbeit beobachte ich häufig, dass für viele Frauen Dauerstress und Selbstzweifel normal sind. Schritt für Schritt lernt Frau in meinen Kursen, sich im Körper wohlzufühlen. Dabei liegt der Schwerpunkt auf einer starken Körpermitte, Natürlichkeit und Selbstbestimmung.

Mein Motto: Yoga leben! Ich unterrichte Yoga mit Freude, Leichtigkeit und Tiefgang. Mein Potenzial liegt darin, dass ich einen Raum gestalte, der es Dir ermöglicht, Dich in Deinen Körper hineinzuspüren, loszulassen, Lebensfreude wachsen zu lassen und tiefe Entspannung wahrzunehmen. 

  

Für mich persönlich ist es wichtig, dass die Menschen Freude in der Bewegung ohne Leistungsdruck erfahren und einen Raum des Durchatmens und der Stärkung finden. Viele Körperübungen leite ich langsam an, damit die Kursteilnehmer/innen ihre eigenen Körperräume entdecken und beleben können. Mein Yoga ist ein Potpourri aus verschiedenen Yogastilen und ist geprägt durch sehr erfahrene und kraftvolle Yogalehrer/innen. Die Kombination aus Hatha Yoga, Luna Yoga und Yin Yoga - und der Praxis der Achtsamkeit spricht den ganzen Menschen an und fördert die eigenen Selbstheilungskräfte. 

 

Weitere Infos unter: www.raum-und-zeit.ch

 

Mehr Infos zu meinem Unterricht.