Yoga und Achtsamkeit

 

 

Gönn dir deine ganz persönliche Innenzeit! Eine Zeit, um im Fluss des Lebens innezuhalten. Eine Zeit, um die Aufmerksamkeit von der Aussenwelt zurückzuziehen und in die lebendige Stille des Augenblicks einzutauchen. Sich selbst Zeit schenken, um neugierig nach innen zu blicken und achtsam sich selbst zu begegnen.

Meine Yoga-Lektionen laden dich ein, Oasen der Ruhe zu schaffen und mit auf eine innere Reise zu kommen. Sie bieten dir Raum, um alle Ebenen des Seins zu berühren und in Einklang zu bringen: Körper, Atem, Geist und Seele. Wir praktizieren achtsame, sanfte und lebendige Körper- und Atemübungen. Bewegung und Ruhe wechseln sich ab. Kurze Meditationen lassen dich die Essenz des Yoga erfahren. Und am Ende lädt eine lange Entspannung zum tiefen Loslassen ein.

 

Die Kurse sind für alle geeignet, mit und ohne Vorkenntnisse, jung und alt. 

 

Ich freue mich darauf, mit dir zusammen zu praktizieren und nach Innen einzutauchen!

Mittwoch, 9:15 Uhr und ab Januar 2023 auch 19:45 Uhr

 

Anmeldung und weitere Infos:

Bärbel Zierl: 076 628 26 41, innenzeit@bluewin.chwww.innenzeit.ch