Elvira Bächi

Seit vielen Jahren arbeite ich mit Menschen.

 

Seit 25 Jahren gebe ich Näh- und Filzkurse in meinem eigenen Atelier in Uster, 10 Jahre gab ich Kunsthandwerkskurse mit blinden und sehbehinderten Personen, im Schweizerischen Blindenverband, 15 Jahre freies Werken im Freizeitzentrum in Uster (FRJZ) und seit 2016 Lu Jong Kurse. 

  

Seit 2000 praktiziere ich regelmässig Hatha Yoga und geniesse es sehr, wie mein Körper beweglich und kräftig und mein Geist gelassen und fokussiert wird.

 

  • Im 2016 absolvierte ich die Lu Jong Lehrer Ausbildung und habe diese im März 2017 bei Tulku Lobsang Rinpoche abgeschlossen. 
  • Ein Intensivseminar der Klangmassage zur Klangmassagepraktikerin mit Tibetischen Klangschalen im 2022 

Das Erlernen und Weitergeben von Wissen an individuelle Persönlichkeiten, ob jung, alt oder für Menschen mit Beeinträchtigung betrachte ich als Privileg, die Herausforderung dies für alle leicht verständlich zu tun, gibt mir Motivation und die körperliche Veränderung der Kunden zu beobachten, macht mir Freude da durch Lu Jong der Stoffwechsel, die Organe und die Sinne gestärkt werden.

 

„Nichts Gutes, ausser man tut es“

 

Sie erreichen mich unter: elvira.baechi@filzerei.ch und 079 579 42 20 

 

Mehr Infos zu Lu Jong.