Malina Maeder

Meine Neugierde und die Liebe zum Leben begleiten mich seit ich denken kann. Dabei wird meine Welt geprägt von Abenteuerlust, der Liebe zu Menschen, Tieren und dem Sein in der Natur. 

Ich liebe Sport, Reisen, verschiedene Kulturen, die handwerkliche Arbeit und die Zeit mit meinen liebsten Menschen.

 

Ich liebe Yoga und Meditation weil ich mich in diesen Momenten verbunden fühle mit mir selbst. Es hilft mir dabei, all die herausfordernden Situationen im Alltag zu meistern und mich mit dem Leben zu verbinden, das ich erschaffen möchte.

Ein Workout für Körper und Geist.

 

Angefangen mit Yoga habe ich in meinem Zimmer mit einem Hatha Yoga Buch. Dann kam der Unterricht in der Schweiz, Indonesien, Indien und Peru. In jedem Land habe ich so viele verschiedene Lehrer/innen und Stile kennengelernt die mich begeisterten und von denen ich etwas mitnehmen konnte.

 

Nun ist es meine Vision, all das Wunderbare mit dir zu teilen und damit die Welt ein wenig bunter werden zu lassen.

Mehr Liebe im Innen und Aussen!

 

 

 

  

076 586 45 06

info@malinamagdalena.com

www.malinamagdalena.com

 

Mehr Infos zu meinem Unterricht.