achtsamer Yoga

 

 

Gönn dir deine ganz persönliche Innenzeit! Eine Zeit, um im Fluss des Lebens innezuhalten. Eine Zeit, um die Aufmerksamkeit von der Aussenwelt zurückzuziehen und in die lebendige Stille des Augenblicks einzutauchen. Sich selbst Zeit schenken, um neugierig nach innen zu blicken und achtsam sich selbst zu begegnen.

 

In meinen Yogastunden möchte ich die Teilnehmenden dazu inspirieren, die Sinne nach innen zu wenden und mit Achtsamkeit und Neugier auf das eigene Ich zu schauen – auf den eigenen Körper, die Gefühle und Gedanken. Achtsame und kraftvolle Körper- und Atemübungen wechseln sich ab. Sie schaffen in dir einen weiten Raum der Stille, in dem sich Lebendigkeit und Energie entfalten können. Wichtig ist mir eine Balance zwischen Bewegung und Ruhe, zwischen Anspannung und Entspannung. Kurze Meditationen lassen dich zudem immer tiefer die Essenz des Yoga erfahren. 

 

Lass Dich ein auf das Abenteuer Yoga und eine achtsame Entdeckungsreise zu Dir selbst!

Ich freue mich darauf, mit dir zusammen nach Innen einzutauchen!

 

Kontakt und weitere Infos:

Bärbel Zierl: 076 628 26 41, innenzeit@bluewin.chwww.innenzeit.ch