Start ab 25.11.2020
Online & Live
Die Kraft des Herzens spüren und entfalten
Möchtest Du die Fähigkeit entwickeln, Dich mit den eigenen Gefühlen zu verbinden und Dich um dein eigenes Wohlergehen zu kümmern?
In diesem 10 - wöchigen Kurs lernst du, heilsame Qualitäten wie Mitgefühl, Dankbarkeit und Selbstfreundlichkeit mit langsamen und fließenden Yogahaltungen zu verbinden. Dadurch vertiefst du Gefühle der Verbundenheit, die auch deinen Alltag positiv beeinflussen.
Ich liebe es, den klassichen Hatha-Yoga und Selbstmitgefühl zu verbinden. So teile ich meinen ganz eigenen Stil, der kreativ, intuitiv und abwechslungsreich ist, mit Dir. Darüber hinaus integriere ich auch Atem- und Meditationstechniken, die Dir helfen, eventuelle Blockaden zu lösen.
Inhalt:
Yoga und Entspannung
Der Weg zum Herzen
Sich Raum geben
Selbstfreundlichkeit
Metta - Meditation
Selbstwirksamkeit statt Disziplin
Der Weg zu sich selbst stärkt das vegetative Nervensystem, löst Blockaden, lässt innere Muster erkennen und fördert eine heilsame Selbstfreundschaft.
Termin:
Mittwochs von 19.50 – 21.05 Uhr
Heile Dein Herz mit Yoga und Verbundenheit!
Weitere Informationen:
Daniela Britzelmayr
Anmeldung: Mail oder 076 387 33 13