Yoga & Klang

«Jeder Klang ist ein Wasserfall. Er fließt durch dich hinein. Er reinigt deinen Körper, klärt deinen Geist und lässt die Seele strömen.» (Ami Helm)

 

 

 

Innere und äussere Klänge können unser Innerstes berühren. Die Schwingungen durchdringen alle Ebenen unseres Seins und bringen Körper, Geist und Seele in Einklang.

 

Wir werden zu Beginn des Workshops mit achtsamen Yogaübungen unseren Körper und Geist für das folgende Klang-Erleben öffnen. Mit der eigenen Stimme gehen wir danach auf eine innere Reise. Wir lauschen nach innen und spüren den Tönen der eigenen Stimme in unserem Körper nach. Im zweiten Teil des Workshops lassen wir uns in liegenden oder sitzenden Yin-Yoga-Positionen vom Klang der Klangschalen sanft umhüllen und in eine tiefe Entspannung führen.

 

 

Freitag, 19:15 – 21:15Uhr

Termine 2024

 

12. April

 

Yoga-Lehrerin

Bärbel Zierl

 

Kosten

50 Franken pro Workshop

 

Anmeldung

Bärbel Zierl

https://www.innenzeit.ch/yoga-klang (Online-Formuar)

innenzeit@bluewin.ch 

076 628 26 41 (SMS, Whatsapp, Signal, Threema