Yoga & Geburtsvorbereitung

 

  

Bist du gerade schwanger?

Willst Du dich mit Yoga & Atmung auf die Geburt vorbereiten? 

Möchtest Du mehr darüber erfahren, was dich unterstützt ein schönes Geburtserlebnis zu haben?

 

Dann komm einfach vorbei zum Workshop Yoga & Geburtsvorbereitung 

am 29.10.2022 von 16:00 - 18:00 Uhr.

 

In diesen 2 Stunden zeige ich dir, wie du dich mit Yoga, gezielter Atmung und Entspannung auf die Geburt deines kleinen Wunders vorbereitest.

 

Yoga in der Schwangerschaft ist eine wertvolle Möglichkeit deinen Körper geschmeidig zu halten und beugt schwangerschaftsbedingten Beschwerden (Rückenschmerzen, Sodbrennen, Wassereinlagerungen usw.) vor. Ich zeige dir mit sanften Übungen, wie angenehm und wohltuend Yoga in der Schwangerschaft ist. 

Zusätzlich lernst du erste Entspannungstechniken kennen. Wenn dein Körper entspannt ist, dann entsteht sozusagen „Raum für die Geburt“, Muskeln lassen los, die Gebärmutter wird gut durchblutet, Hormone werden natürlich freigesetzt. Gleichzeitig erfährst du, welche Atemtechniken dich unter der Geburt unterstützen und aus welchen Gründen genau diese Form der Atmung so hilfreich ist. 

 

Gönne dir und deinem Baby diese zwei Stunden der Ruhe und Verbindung! 

Ich habe 2 kleine Kinder und selbst erfahren, wie wichtig Entspannung und die Atmung für die Geburt meiner Kinder war.

 

Als HypnoBirthing Kursleiterin, Krankenschwester und YogaLehrerin rund um die Geburt unterstütze ich schwangere Frauen dabei ihr Vertrauen in sich selbst und in ihre eigenen Fähigkeiten des Gebärens zu stärken. 

Darüber hinaus gebe ich Kurse in HypnoBirthing, Rückbildungsyoga und ayurvedischer Babymassage. 

Ich freue mich, wenn du dabei bist. 

Der Preis für die Teilnahme am Workshop beträgt CHF 50.00.

 

Anmeldung: 

Nicki Brockmeier

076 702 76 64

info@birthingflows.yoga

www.birthingflows.yoga