Wut, Yoga & Klang (für Frauen)

13. Mai von 19 Uhr - ca. 21.30 Uhr

 

Wir begegnen der Wut auf sinnlicher und spielerischer Art und Weise. Mit Klang, Bewegung und unseren Geschichten gestalten wir einen heilsamen Nährboden für all unsere Gefühle.

Denn nur eine Gefühlswelt, in der auch die Wut ihre Daseinsberechtigung erhält, lässt uns wissen was wir wollen und was uns ganz macht. 

 

Wir begegnen diesen Fragen: 

Was passiert, wenn weibliche Wut sich hauptsächlich nach innen richtet und nicht herausgelassen, gesehen und gehört wird?

Was dürfte passieren, wenn Frauen ihre Wut als Teil von sich akzeptieren oder gar wertschätzen würden? Sie nicht nur als das Böse betrachten, sondern uns von ihr erzählen lassen, wer wir sind. Darf sie auch einmal eine Freundin sein?

 

Kosten: CHF 60

 

 

Wir freuen uns!

Daniela, Nadya und Sabrina 

www.raum-und-zeit.ch 

www.mantralove.ch