Mantra und Stille

Wir starten unsere 1 1/2 h mit einer ca. 20 minütigen Atemübungen, welche uns von Stress, Anspannung und unterdrückten Emotionen befreit, anschliessend tauchen wir für 10 Minuten in eine heilsame Stille ein, danach füllen wir uns neu mit gemeinsam gesungenen Mantren, welche uns verbinden mit Freude, Tiefe und allem was wir gerade benötigen. Diese Zeit ist ein Geschenk der Selbstfürsorge und Selbstliebe, sie soll dich näher zu dir und deinem Herz bringen!

 

Frei nach Rumis Zitat:

Deine Aufgabe ist nicht nach Liebe zu suchen,

sondern nach den inneren Barrieren,

die du gegen die Liebe errichtet hast.

 

Bitte um Anmeldung bis am Kurstag um 12 Uhr.

Kosten nach eigenem Ermessen 25.- bis 60.-

 

Daten jeweils Samstags

von 14 bis 15:30 Uhr,

 

 

 

9. Mai und

13. Juni 2020

 

Ich freue mich auf innig klangvolle Reisen nach Innen mit einem Kreis mutiger, herzoffener Menschen!

Heidi

deineauszeit.ch oder 079 273 06 78