Frauenkreis

"Trage dein Licht in die Welt hinaus und sei die Frau, die du mit Herz und Seele sein willst“

 

 

Wünschst du dir eine Auszeit von deinem Alltag?

Suchst du einen Ort, an dem du ganz dich selbst sein und zur Ruhe kommen darfst?

 

In unserem Frauenkreis findest du einen sicheren und wertschätzenden Raum der Verbindung. Du darfst in deinem wundervollen Sein als Frau ankommen. An einem Platz in einem Kreis von Frauen, wie sie schon seit Anbeginn der Zeit zusammen gekommen sind. 

 

Du findest hier eine angenehme, entspannte Atmosphäre, reist mit uns durch Meditationen, hast Raum und Zeit, in dich hinein zu fühlen und ganz bei dir anzukommen.

Jeder Frauenkreis ist einzigartig und jedes Mal entstehen ganz andere wunderschöne Momente, an denen wir uns nähren und stärken können. 

 

Wunderbare Frau, wir laden sich herzlich in unseren Frauenkreis ein.

Du bist willkommen genau so wie du bist! Ganz egal, in welchem Alter oder in welcher Lebensphase du gerade unterwegs bist.

Lehne dich zurück auf deinem Platz, der schon immer auf dich gewartet hat.

 

Freitags, 19:00 - 21:00 Uhr 

13. Januar 2023

17. Februar 2023

10. März 2023

14. April 2023

12. Mai 2023

2. Juni 2023 

 

Ort:

Salon du Yoga, Uster

 

Mitbringen:

bequeme Kleidung, warme Socken, evtl. Trinkflasche

 

Beitrag pro Datum: 

von CHF 35.00 bis 50.00 

Jede bezahlt, was sie für angemessen hält. 

 

Verbindliche Anmeldung oder gerne bei Fragen:

Via SMS/WhatsApp:

Marianne Weber: 079 623 75 09

Tanya Badertscher: 076 437 55 39