Yinyoga

 

Yinyoga als Tor zu deinem Potential...

 

Body💓

Im Yinyoga dehnen wir die Faszien und nicht unsere Muskeln. Dies hat einen unglaublich tollen Effekt hat auf unser ganzes System.

Die Faszien geben dir StabilitÀt und erlauben dir wiederum dich geschmeidig, als auch explosiv zu bewegen. Sie versorgen deine Organe und Gelenke mit NÀhrstoffen, machen dich beweglich und helfen dir dabei, deinen Körper besser wahrnehmen zu können. (Und noch sooo vieles mehr! )

(Ca. 20 kg Faszien sind in unserem Körper.)

 

Mind💓

Du beginnst ruhig zu werden. Dein Parasympatisches Nervensystem wird aktiviert, welches dich bei der Regeneration und Erholung unterstĂŒtzt.

Die Stress reduktion hilft nicht nur bei Körperlichen, sondern auch bei psychischen leiden und auch deine SchlafqualitÀt wird sich verbessern.

In der Ruhe öffnen sich dir automatisch neue TĂŒren, weil du mit dir selbst verbunden bist.

Du lernst dich immer besser kennen und gelangst zu deiner intuitiven inneren Weisheit.

Alles liegt bereits in dir.

 

Meine persönlichen vier HauptgrĂŒnde Yinyoga zu praktizieren sind:

Verbindung zu mir selbst stĂ€rken🌟

Stress reduzieren🌟

Flexibel werden & bleiben🌟

Wegen der vielen positiven gesundheitlichen Aspekte🌟

 

Yinyoga ist fĂŒr mich - neben Meditation - der SchlĂŒssel zu einem ausgeglichenen Leben💓

 

Ich freue mich sehr wenn du mit mir diese Reise antrittst, um die Effekte an deinem eigenen Körper zu spĂŒren💛

Malina

 

 

-- 

Malina Maeder www.malinamagdalena.com, info@malinamagdalena.com,  +41 76 586 45 06