Vinyasa und Yin Yoga

Ausbildungen:

200h Hatha & Vinyasa Flow Indien

300h Tantra & Vinyasa Peru

180h Viniyoga Schweiz

 

Die ersten Berührungspunkte mit Yoga hatte ich als kleines Mädchen als ich meinem Vater beim Meditieren zusah oder meine Mutter beobachtete wie sie verschiedene Asanas (Yoga Posen) übte.

Auf meiner ersten grossen Reise nach Indonesien habe ich den Yoga auch für mich entdeckt.

Yoga hat mich zu mir selbst geführt. Zurück zu einem guten Körperbewusstsein und zu dem Wunsch, auch mental zu wachsen.

 

Deshalb ist es mir ein persönliches Anliegen, dich körperlich und geistig zu unterstützen und zu fordern.

Ich möchte, dass du dich und deinen Körper anfängst zu lieben, dass du im Leben gelassener wirst, mehr Lebensfreude und Power empfindest.

Ich wünsche mir, das du mit mir ins Schwitzen kommst im Flow und danach in eine Entspannung gleitest, die dich nährt und stärkt.

 

Ich habe begonnen, Vinyasa und Yin Yoga zu kombinieren, was für mich das beste Workout ist. Körperlich und mental.

Während dem Vinyasa Flow versuchst du dich immer wieder bewusst mit dem Atem und deinem Körper zu verbinden.

 

Die 2-5-minütigen Dehnübungen, welche du im Yin Yoga machst, helfen dir zu entspannen und dich mit deinem Geist zu connecten.

Zu schauen was du wirklich im Leben willst und die beste Version von dir selber wirst.

Ich freue mich auf dich!

Malina

 

Anmeldung: Malina Maeder 076 586 45 06 oder malina.i@gmx.ch