Anusara-Flow mit Caroline

Bei den Asanas bin ich gerne kreativ und praktiziere aktive und flowige-Sequenzen. Im Anusara Yoga fühle ich mich zu Hause, denn die Akzentuierung auf die Ausrichtung, die sogenannten fünf universellen Prinzipien der Ausrichtung (UPA), zusammen mit einem Herzthema verhelfen mir zu einem einmaligen Erlebnis und machen jede Lektion besonders. Mit dem völligen Loslassen spürt man seinen eigenen Körper im Hier und Jetzt. Wenn die Praxis zusätzlich mit Beweglichkeit kombiniert wird, entsteht eine tiefe Hingabe und ermöglicht den Praktizierenden, in die Dehnung so richtig schön einzutauchen und darin zu verweilen, wodurch sich der Flow flauschig und geschmeidig anfühlt. Während die Atmung fliesst, expandiere ich zusammen mit meinen Schüler*innen. 

 

Die Art und Weise wie ich meine Praxiseinheiten angehe und auslebe, führt mich zurück zu meinen Wurzeln, dem Tanzen, womit meine sportliche Aktivität als Dreijährige begann und mich bis heute hobbymässig begleitet und leitet. Ich praktiziere zwar kein tänzerisches Yoga, lasse ich mich aber gerne von der Leichtigkeit des Tanzens inspirieren. 

 

Kontakt und weitere Infos:

Caroline Schwarz

079 287 37 73, www.fofinha.chinfo@fofinha.ch